Wort-Bildmarke Landesmuseum Hannover klar

Schönwald´s

Schönwald´s  

Seit dem 21. Juli 2014 lädt das Museumscafé im Landesmuseum mit neuem Namen zum Verweilen ein - es heißt nun Schönwald´s. Im Januar 2013 wurde das Café von Pächterin Stefanie Schönwald eröffnet und hat sich seitdem zum Besuchermagnet entwickelt. Um das Museumscafé und das Café fofftein in der Oststadt, welches ebenfalls von ihr betrieben wird, fortan noch einheitlicher präsentieren zu können, hat sich Stefanie Schönwald für diesen neuen Namen entschieden.




Schönwald´s  

In den 2013 neu gestalteten Räumlichkeiten des Cafés bietet Stefanie Schönwald leckeres Frühstück, einen abwechslungsreichen Mittagstisch sowie selbstgebackenen Kuchen an. Mit Leidenschaft und Spaß wird ihr Team hungrige und durstige Museumsbesucher mit frischen Produkten und hausgemachten Speisen verwöhnen.



Schönwald´s  

Das Schönwald´s ist während der regulären Öffnungszeiten des Museums geöffnet. Der Besuch des Cafés ist selbstverständlich auch ohne Museumseintritt möglich.

Für Fragen oder Reservierungswünsche erreichen Sie das Schönwald´s während unserer Öffnungszeiten unter (05 11) 98 07 - 6 67.


Besteck  
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln